Ihre Aufgaben: Allgemeine Administrative Tätigkeiten wie z.B. Stammdatenpflege, Dokumentenmanagement und Bearbeiten von Auswertungen Eingabe und Pflege von abteilungsspezifischen Daten Bearbeitung von Kundenbestellungen und Terminüberwachung Erstellen von Belastungen und Gutschriften Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges Arbeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Sprachkenntnisse in Deutsch erforderlich Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen Individuelle und persönliche Karriereplanung Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim Kontaktdaten: Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7204299 E-Mail: info@zeitpunkt.online www.zeitpunkt.online