Modernste Nahrungsergänzungsmittel aus Cuxhaven
Nutrilo ist ein dynamisches Unternehmen mit, das sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln sowie Vitamin- und Mineralstoffmischungen für die Industrie und den Handel spezialisiert hat. Als Teil der international agierenden PHW-Gruppe unter dem renommierten Dachmarken Wiesenhof bieten wir innovative Lösungen für unsere Kunden.
Entwicklung und Implementierung von Digitalisierungsprojekten (insbesondere SharePoint Online)
Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Identifizierung digitaler Lösungen und Automatisierungsmöglichkeiten
Administration von M365-Diensten (z.B. Exchange Online, Teams, OneDrive)
Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung interner IT-Projekte
Erstellung und Pflege der erforderlichen IT-Dokumentation
Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Umfangreiche Kenntnisse in Microsoft 365, besonders in SharePoint Online, PowerAutomate, PowerApps, Entra und anderen Anwendungen
Gutes Verständnis für Sicherheits- und Compliance-Themen
Leistungsorientierte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
Umfassendes Gesundheitsförderungsprogramm (z.B. Firmenfitness-Angebote
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Option auf mobiles Arbeiten/Remote-Arbeit
E-Bike-Leasing (Pedelec)