Ihr freundliches Auftreten, Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre Serviceorientiertheit zeichnen Sie besonders aus?
Sie mögen den Umgang mit Menschen?
Dann bewerben Sie sich bei einem unserer namhaften Kunden als Mitarbeiter für den Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) mit Sitz im Großraum Wiesbaden.
Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungen
* Individuelle Einarbeitungsphase
Ihre Aufgaben
* Sie beraten und betreuen den eigenen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Sie übernehmen selbstständig das Angebots- und Vertragswesen
* Sie sind für die Abklärung offener Rechnungen mit den Kunden und Buchung von Gutschriften zuständig
* Sie führen administrative Tätigkeiten durch und verantworten die Stammdatenpflege
* Sie nehmen Aufträge an und verfolgen diese
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket sowie idealerweise erste SAP Kenntnisse
* Fließendes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!