Mitarbeiter Kundenlogistik (w/m/d) - Jahresarbeitszeit 800 Stunden
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 22.000 Mitarbeitenden in über 57 Ländern.
In unserer Elektronikfertigung erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten in der Produktion, Montage und Logistik. Wir denken langfristig, agieren nachhaltig und wachsen kontinuierlich. Montage, Komplettierung und Prüfung von Baugruppen und Komponenten nach Vorgabe und unter Anwendung einfach zu handhabender Werkzeuge und Verbindungstechniken (z.B. Schrauben, Stecken)
Zusammenstellung und Kommissionierung von Auftragslisten, Teilen und Materialien durch Feststellung (z.B. Zählen, Wiegen, Abgleich der Identitätsnummern)
Verpacken von Erzeugnissen unter Einhaltung wirtschaftlicher Kriterien, sowie unter Beachtung von Kundenspezifikationen und Versandvorschriften
Erste Erfahrung im Bereich Logistik
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP
Bereitschaft zum 3-Schichtdienst
Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket. Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige und tarifliche Sonderzahlungen sowie langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge
Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Arbeit, Gleitzeitkonto, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen, Kooperation mit Fitnessstudios, Freizeitangebote und Kindertagesstätte
Unser hauseigenes Schulungszentrum DriveAcademy® und unsere E-Learning Plattform ergänzen sich gegenseitig durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen
Hochmoderne Technik, IT-Ausstattung und Software-Tools, Betriebsrestaurant und SEW Parkhaus mit Elektroladestationen
Wir legen Wert auf eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Durch kontinuierliche Investitionen in den Standort Deutschland, sind wir für die Zukunft bestens gerüstet, um als Global Player voran zu gehen