Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung
ITSM-Prozessverantwortlicher
Beschreibung:
Hauptaufgaben:
* Die Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in unseren IT-Service-Prozessen und deren Implementierung
* Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden
* Die Definition von Anforderungen an neue Prozesse und die Unterstützung bei deren technischer Umsetzung in ServiceNow
* Sicherstellen, dass unsere Prozesse konform mit ITIL-Anforderungen und internen Richtlinien sind
* Die Erstellung von Prozessdokumentationen und Reports zur Überwachung des Fortschritts
Fundierte Kenntnisse und Qualifikationen:
In Ihrer Position benötigen Sie:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in ITSM-Prozessen und ITIL-Zertifizierung
* Erfahrung mit ServiceNow und anderen IT-Service-Management-Systemen
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Vorteile:
Als Mitarbeiter unserer Firma erhalten Sie:
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Freiräume für kreatives Arbeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile & Rabatte