Verwaltungszentrale Brand\Wenn du in den Bereichen Marketing und Kommunikation tätig bist, dann bist du vielleicht an dieser Position interessiert. Als Sekretariat der Geschäftsleitung von Brand International unterstützt du die Geschäftsleitung bei ihrer Arbeit.\Aufgaben\Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft\Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen\Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen\Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen\Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und\Planung von Treffen aus der Ferne \Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern\Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit\Voraussetzungen\Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)\Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position\Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt\Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung\Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen\Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams\Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse\Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz\VorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.\