Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Forecast- und Budgetplanung, Management- und Ad hoc-Reports
2. Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB
3. Durchführung von Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen
4. Mitwirkung beim Projekt- und Umsatzcontrolling
5. Entwicklung und Optimierung von Kennzahlensystemen
6. Kontrolle der COSO-Vorgaben
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
8. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
9. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB
11. Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
12. Hohes Verantwortungsbewusstsein
13. Teamfähigkeit
14. Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im internationalen Umfeld
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.