Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, ein professionelles Unternehmen für IT-Lösungen bietet an seinem Standort Harsum eine attraktive Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Korrespondenz mit Kunden
* Pflege von Kundendaten
* Koordination von Terminen
* Schnittstelle zwischen Kunde, Technik und Vertrieb
* Annahme und Bearbeitung von Reklamation
* Unterstützung bei Außendienstterminen
* Zuständigkeit für die Online Shop Betreuung
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Alternativ eine Ausbildung im IT-Systemtechnischen Bereich ist vorteilhaft, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
* Erfahrung mit CRM-Tools
* Produkt- und Marktverständnis
* Technische Versiertheit und Teamorientierung
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke