Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen in Lüneburg, das sich auf das Management von Wohnimmobilien in Norddeutschland spezialisiert hat. Seit 2024 wird die Umland-Verwaltungen GmbH durch unsere zwei neuen Inhaberinnen mit frischem Elan und innovativen Ideen weiterentwickelt.
Wir suchen einen engagierten Property Manager (m/w/d), der Interesse daran hat, aktiv an dieser spannenden Weiterentwicklung mitzuwirken. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und das Unternehmen mitzugestalten.
Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für Kunden
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost (digital und physisch)
* Allgemeine Büroorganisation sowie Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial
* Assistenz- und Verwaltungsaufgaben zur Unterstützung der Property Manager
* Organisation von Meetings, Team-Events und internen Abläufen
* Pflege von Stammdaten und Dokumentenmanagement
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit guter Strukturfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Benefits
* Familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktives Gehalt, das die Leistung angemessen widerspiegelt
* 30 Tage Urlaub, an Heiligabend und Silvester frei sowie ein zusätzlicher Urlaubstag an deinem Geburtstag
* Frisches Bio-Obst und Getränke im Büro
* Ein starkes und junges Team, das dir immer zur Seite steht
* Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre und ein Umfeld, in dem deine Meinung gefragt ist und dein Beitrag gesehen wird
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld gemeinsam die Zukunft unserer Hausverwaltung zu prägen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!