Job Req ID: 78265
Arbeitszeitmodel: Vollzeit
Division: DEU - DSV Stuttgart GmbH & Co. KG (Road)
Standort: Kornwestheim
In Kornwestheim sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Customer Service Agent (m/w/d) / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d).
Deine Benefits
Finanzielle Sicherheit und Extras: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte (mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50 €), JobRad, Jubiläumszahlungen
Gesundheit im Fokus: Krankenzusatzversicherung, Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
Einarbeitung und Teamgeist: Individuelle Einarbeitung wird bei uns groß geschrieben – durch die Unterstützung eines Buddys an deiner Seite lernst du schnell alle relevanten Aspekte deiner Tätigkeit kennen und kannst Verantwortung für deinen Bereich übernehmen
Vielseitige Arbeitsgestaltung: Moderne Arbeitsmittel, transparente Arbeitszeitplanung und Zeiterfassung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zuhause
Kontinuierliche Entwicklung: Praktische Unterweisungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme für deine individuelle Wachstumsreise
Deine Tätigkeiten
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundenbetreuung
* Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung
* Vorbereitung aller notwendigen Transportdokumente
* Reklamations- und Retourenbearbeitung
* Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
* Ermittlung der täglichen Transportbedarfe
* Ermittlung und Auswertung von logistischen Daten
Dein Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung der Transportlogistik bzw. im Speditionsumfeld wünschenswert
* Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
* Gute Kenntnisse der gängigen Office Programme
Dein Ansprechpartner
Alexandra Saidnauy
HR Specialist, Recruiting DACH
02151 / 7371566
karriere@de.dsv.com
https://www.dsv.com/de-de/karriere
Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf "Bewerben".
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
DSV – Global Transport and Logistics
DSV ist ein dynamisches Unternehmen, das Inklusion und Vielfalt fördert. Wir führen unsere Geschäfte mit Integrität, respektieren unterschiedliche Kulturen und die Würde und Rechte des Einzelnen. Wenn du bei DSV anfängst, arbeitest du für eines der leistungsstärksten Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche. Du wirst Teil eines talentierten Teams von mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern, die mit Leidenschaft daran arbeiten, großartige Kundenerlebnisse und hochwertige Dienstleistungen zu bieten. DSV strebt eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft für unsere Branche an und setzt sich dafür ein, im Einklang mit der Natur zu handeln.
Wir fördern Zusammenarbeit und Transparenz und sind bestrebt, in einer Kultur des gegenseitigen Respekts talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, motivieren und zu halten. Wenn du engagiert und talentiert bist und Teil eines fortschrittlichen und vielseitigen Unternehmens sein möchtest, werden wir dich unterstützen, um dein Potenzial auszuschöpfen und deine Karriere voranzutreiben.
Besuchedsv.com/de-de und folge uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter