Als Berater/in Payment Online Banking Business suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Know-how unsere Zukunft gestaltet.
* In dieser Position sind Sie verantwortlich für die umfassende Beratung unserer Kunden zur OBB Migration. Neben der Ansprache und Überzeugung gehört auch die Differenzierung der Komplexität nach Kundensegment und deren Bedürfnissen/Anforderungen sowie die individuelle Ausgestaltung der OBB-Rahmenvereinbarung nach den Bedürfnissen unserer Kunden zu Ihrem Aufgabengebiet.
* Außerdem gehören die Vor- und Nachbearbeitung der Kundengespräche zu Ihren Aufgaben. Neben der Überprüfung der Aktualität von OSP-Verbünden erfassen Sie auch die besprochenen Vertragskonstellationen in OSPlus_neo.
* Weiterhin sind Sie in diesem Profil zuständig für das technische Onboarding von gewerblichen Kunden. Hierbei übernehmen Sie gemeinsam mit dem Kunden die Ersteinrichtung OBB sowie die Ersteinrichtungsunterstützung bei den APPS S-pushTAN-App und S-Finanzcockpit.
Unsere Anforderungen:
* Bankkaufmann/frau oder Finanzassistenz oder vergleichbare Ausbildung
* Bankkaufmännisches Wissen sowie Kenntnisse über rechtliche Rahmenbedingungen des Servicegeschäfts, insbesondere Datenschutz, Fernabsatz und Bankgeheimnis
* Umfangreiche technische Grundkenntnisse, einschließlich OSPlus_neo, Skype, TeamViewer, Online-Banking über Internet-Filiale und Apps, OBB und OBB Pro, sowie vorzugsweise Erfahrungen mit S-Firm
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Selbstbewusstes Auftreten sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
Was wir Ihnen bieten:
* Versorgendes Gehaltspaket
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mobilität durch Zuschuss zum VVS-Firmenticket und Fahrradleasing
* Flexiblen Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Betrieblichen Krankenversicherung
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Corporate Benefits
* Regionalität
* Sparkassenfamilie
Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven.
Kompetenz