What you can expect
Wir sind Spezialisten bei der Archivierung von sensiblen Geschäftsunterlagen und Datenträgern. Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir engagierte Unterstützung – an unseren Standorten in Hamburg oder Leipzig.
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
* Für Dich stehen unsere Kunden und dienstleistungsorientiertes Handeln im Fokus Deiner täglichen Arbeit.
* Zu Deinen persönlichen Stärken zählt, dass Du Dein Arbeitsumfeld eigenständig und punktgenau organisieren kannst.
* Als kommunikativer und kundenorientierter Teamplayer punktest Du mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.
* Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen runden Dein Profil ab.
What you bring
* In Deiner Tätigkeit bist Du für die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail zuständig.
* Als Mitarbeiter mit kaufmännischem Fokus übernimmst Du die Reklamationsabwicklung und stellen den telefonischen Kundenkontakt her.
* Du übernimmst die Auftragsabwicklung und gehst auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunde ein.
* Schlussendlich dokumentierst Du die Anliegen und Anfragen der Kunden in der Datenbank.
Business Unit
Office Systems
Is there a logistics for careers? There is with us! As a globally operating logistics service provider with 33,000 employees in over 50 countries, we manage complex supply chains and offer our customers innovative value-added services. In doing so, Rhenus Automotive implements the entire value-added process of automobile manufacturing sustainably and passionately. That includes e.g. supplying vehicle production or taking over complex assembly activities.