Vergütung & Sicherheit- Ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten, bestehend aus Fixgehalt plus Provision und Spesen- Sicherheit für die Zukunft durch Anstellung in einer unserer Agenturen- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) und vermögenswirksame Leistungen (VL)- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterkonditionen und Corporate BenefitsWork-Life-Balance & Mobilität- Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten- 30 Tage Urlaub im Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei- KFZ-FahrtkostenzuschussWeiterbildung & Entwicklung- Umfangreiche Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Beispiel zum Fachexperte, Agenturpartner oder Generalagent- Im Falle eines Quereinstiegs ermöglichen wir Ihnen die kostenlose Weiterbildung zum Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung (IHK)- Persönliche Unterstützung durch unsere Spezialisten vor OrtArbeitsumfeld & Team- Moderne technische Ausstattung- Ein dynamisches und motiviertes Team mit tollem Arbeitsklima- Mitarbeiterveranstaltungen für Freude an der Arbeit, Motivation und Networking- Sie sind Teil eines engagierten Teams und arbeiten in einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen.- Mithilfe moderner Tools beraten Sie Ihre Kundinnen und Kunden persönlich oder digital zu den Produkten der Württembergischen Versicherung.- Ihre kompetente Beratung legt den Grundstein für eine erfolgreiche Kundenbeziehung, schafft Vertrauen und eine positive Kundenerfahrung.- Sie ermitteln die Wünsche und Ziele Ihrer Kundinnen und Kunden und verhelfen ihnen bei der Verwirklichung dieser, indem Sie aus einer breiten Produktpalette individuelle Lösungsvorschläge und Angebote erarbeiten.- Ihre Qualifikation: Idealerweise haben Sie eine versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung – wir heißen auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen.- Begeisterung für den Vertrieb: Egal, ob Sie Quereinsteiger oder Profi (m/w/d) sind – bei uns steht der Spaß am Vertrieb im Vordergrund.- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung: Die aktive Kundenansprache bereitet Ihnen Freude und Sie haben ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.- Führerschein: Sie verfügen über den Führerschein Klasse B.