Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Büroangestellter mit einem unserer Geschäftspartner aus der Pharmaindustrie in Wiesbaden zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online als Mitarbeiter in der Markteinführung! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Ausbau von Kompetenzen
* Es besteht die option im Homeoffice zu arbeiten
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützen des Market-Access-Opeartions Teams
* Eintragen von Verträgen mit zahlreichen Parametern in das Salesforce-System, inklusive Updates
* Arbeiten nach SOPs und Analysen zu einzelnen Krankenkassen
* Erstellen von Stichproben-Analysen und Reports, Zusammenstellen von Daten z.B. für Anfragen von Krankenkassen
* Initiieren und Begleiten der Freigabe von Materialien
* Betreuen der sonstigen Kostenträger mit entsprechendem Kunden- und Kostenträger-Kontakt
* Annehmen der Aufträge sowie Sicherstellen der Versorgung und Abrechnung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Sehr gute Erfahrung im Umgang mit PC, gute Kenntnisse in MS-Office
* Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Technisches Verständnis
* Prozessverständnis sowie Interesse an strukturierter Routinearbeit
* Akkurate, strukturierte Arbeitsweise und starke Hands-on-Mentalität
* Positive Einstellung, Teamplayer, offen, zuverlässig, selbstständig und ehrlich