Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Software- und Hardwarestörungen unserer Kunden vor Ort.
* Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplatzumgebungen.
* Installation und Konfiguration von Anwendungen und Serverdiensten.
* Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten.
* Sie arbeiten mit den nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen.
* Sie steuern und überwachen die Tickets gemäß der
vereinbarten Service Level Agreements.
Ihr Profil
* Ihre berufliche Basis besteht aus einer erfolgreich abgeschlossenen technischen Ausbildung bzw. einem IT-Studium.
* Erfahrungen im Bereich der Windows-Server Administration.
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verlässlichkeit, lösungsorientierter Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte Herangehensweise, Belastbarkeit und Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Das sollten Sie noch wissen
Wir bieten Ihnen
* Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
* Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und flexible Vertrauensarbeitszeit.
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, ein subventioniertes Deutschlandticket Job sowie Vergünstigungen bei namhaften Anbietern.
* Bedarfsgerechte externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Team& Expertise.