Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Deine Kommunikationsstärke und Dein Servicebewusstsein im Mittelpunkt stehen? Hast Du Spaß daran, Kunden kompetent zu beraten und dabei gemeinsam Lösungen zu finden? Dann bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten
* Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden
* Bereitstellung von Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Funktionen
* Unterstützung von Kunden bei der Aufgabe von Bestellungen und Überprüfung des Bestellstatus
* Aktives Anrufen von potenziellen Kunden
* Kontaktaufnahme mit ehemaligen Kunden
* Durchführung von Umfragen und Erhebungen
Dein Profil
* Du verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist empathisch und kannst dich gut in die Bedürfnisse der Kunden hineinversetzen
* Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenberatung mit
* Du arbeitest gewissenhaft, auch in stressigen Situationen, und behältst stets den Überblick
* Du bist sicher im Umgang mit gängigen Computerprogrammen und kannst dich schnell in neue Systeme und Tools einarbeiten
Deine Vorteile
* Faires Gehalt
* Provisionsmöglichkeiten
* 100% Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung möglich
* Teamorientierte Unternehmenskultur
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Essen Retail
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950