Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service representative (gn)

Planegg
Manpower
Kundenservice
Inserat online seit: 9 August
Beschreibung

Customer Service Representative (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein international wachsendes Biotechnologieunternehmen. Es entwickelt und produziert hochwertige Reagenzien wie Antikörper, ELISA-Kits und Proteine für Forschung, Diagnostik und Therapie. Mit über 180.000 Publikationen zeigt sich der erfolgreiche Einsatz der Produkte in der Wissenschaft ganz im Sinne der Mission, Forschung weltweit zu unterstützen und Innovationen voranzutreiben. Wir suchen für dieses international renommierte Unternehmen am Standort bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine(n) Customer Service Representative (gn) Das Angebot unseres Kuden an Sie: Gehalt: ca. 48.000 € brutto p.a. (je nach Erfahrung) plus Jahresbonus Arbeitszeit: 40-Stunden-Woche in Vollzeit mit Gleitzeitregelung Urlaub: 30 Tage pro Jahr Homeoffice-Modell: Anlassbezogenes Arbeiten von zuhause möglich z. B. bei Terminen oder familiären Verpflichtungen. (keine fixen Home Office Termine) Eine fundierte Einarbeitung und ein kollegiales, unterstützendes Team Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner/ in (gn) der Kunden und kümmern sich um alle eingehenden Anfragen bei Bedarf in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen. Sie erfassen und verfolgen Kundenaufträge im firmeneigenen ERP-Systen Sie pflegen Kunden- und Produktstammdaten gewissenhaft im System. Sie bearbeiten Reklamationen und behalten Lieferverzögerungen oder Rückstände im Blick. Sie erstellen Export- und Zolldokumente für Sendungen in Drittländern Sie koordinieren den Versand von Werbemitteln und Messematerialien. Sie arbeiten eng mit einem Team aus drei weiteren Kolleg*innen zusammen gegenseitige Unterstützung und ein wertschätzendes Miteinander sind unserem Kunden sehr wichtig. Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Kundenservice bzw. Auftragsmanagement. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook, Excel und idealerweise mit ERP-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung. Analytisches Denken, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der käfigaufbereitung (m/w/d)
München
TUM Klinikum Rechts der Isar
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Consultant analyse, strategie & organisation antragsservice und telefonischer kundenservice kv (m/w/d)
München
ARAG Krankenversicherungs-AG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater - video / chat / telefon / e-mail (m/w/d)
Dachau
Sparkasse
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Manpower
Manpower Jobs in Planegg
Kundenservice Jobs in Planegg
Jobs Planegg
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Planegg > Customer Service Representative (gn)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern