HARRY'S... ist ein innovatives, stark wachsendes Unternehmen für Rasier- und Pflegeprodukte mit Headquarter in New York und traditionsreichem Werk in Eisfeld. Hier fertigen wir seit 1920 Rasierklingen auf Weltniveau. Neben der HARRY’S Produktserie sind wir Spezialisten für Handelsmarken und produzieren für die größten Händler weltweit.Wir bietenEine offene und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur mit flachen HierarchienFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Home-Office nach AbspracheSonderzahlungen nach leistungsabhängigem PrämiensystemUrlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherungbetriebliche AltersvorsorgeJobradModerne Arbeitsplätze und MeetingräumeEine Mitarbeiterkantine mit vergünstigten Mittagessen zur Auswahl und frischen SalatenWeiterbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenTeamüberblickUnser HR-Team ist verantwortlich für alle personalbezogenen Themen innerhalb des Unternehmens. Vom Recruiting über die Personalverwaltung bis hin zur Mitarbeiterentwicklung sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeitenden optimal betreut und gefördert werden. Unser Ziel ist es, effiziente HR-Prozesse sicherzustellen und eine positive Unternehmenskultur zu gestalten.StellenüberblickAls HR Specialist (m/w/d) unterstützen Sie unser Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Personalbereich. Sie sind die erste Ansprechperson für personalrelevante Anfragen, pflegen Stammdaten, betreuen die Zeitwirtschaft und stellen einen reibungslosen Ablauf der HR-Prozesse sicher. Ihr Ziel ist es, eine effiziente Personaladministration zu gewährleisten und das Team proaktiv zu unterstützen.Ihr AufgabengebietVerantwortung des Vertragsmanagements und der Schriftguterstellung, inklusive Arbeitszeugnisse und BescheinigungenAdministrative Unterstützung der HR-BusinesspartnerZusammenarbeit mit dem Recruiting-Team und Unterstützung im BewerbungsprozessPflege der Personalstammdaten & Zeitwirtschaft in SAP HCMAdministration von jährlichen GehaltsprozessenMitarbeit in abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektgruppenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen oder mit vergleichbarer ErfahrungMehrjähriger Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit MS Office, sowie idealerweise Erfahrung mit SAP HCM und Google ApplikationenStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungKommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen DatenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise online oder per Mail an .Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Sebastian Schwabbacher unter der Tel.Nr.: