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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Montabaur
YER GmbH
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, dass "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.

Für unseren Kunden aus der Telekommunikation besetzen wir ab sofort folgende Position:

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Fakten

* Attraktive Corporate Benefits: Profitiere von exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei unseren Partnerunternehmen
* 30 Tage Urlaub: Genieße eine großzügige Urlaubsregelung für Deine Erholung und Work-Life-Balance
* Überstundenausgleich: Ausgleich von Überstunden sorgen für eine optimale Balance zwischen Beruf und Freizeit

Ihr Aufgabenprofil

* Sicherstellung einer jederzeit hohen Erreichbarkeit des Büros sowie professionelle Bearbeitung von Telefonaten und Schriftverkehr
* Eigenständige Recherche, Aufbereitung und Weitergabe relevanter Informationen zur Unterstützung der täglichen Geschäftsabläufe
* Planung, Organisation und Nachverfolgung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Meetings und internen Abstimmungen
* Unterstützung beim Aufbau, der Pflege und Erweiterung des internen und externen Netzwerkes an Geschäftskontakten
* Strukturierte Verwaltung und Pflege von Kalendern, Dokumenten und Ablagesystemen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung eingehender und ausgehender Korrespondenz sowie Organisation des allgemeinen Schriftverkehrs

Ihr Qualifikationsprofil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit administrativen und koordinativen Aufgaben
* Hohe Selbstständigkeit, Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität im Arbeitsalltag
* Souveränes, freundliches und kommunikatives Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern auf allen Hierarchieebenen
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie absolute Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen digitalen Tools zur Büroorganisation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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