Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter technischer support 2nd & 3rd - level m/w/d

Kaarst
DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Im technischen Kundenservice beantwortest Du kompetent Anfragen zu unseren Hard- und Softwareprodukten und gibst Hilfestellung bei der Problemlösung
* Installation und Konfiguration von Hardwarekomponenten und Konnektoren sowie Troubleshooting via Teamviewer bei unseren Kunden
* Unsere Kunden sind bei Dir gut aufgehoben, wenn es um die Beratung und Betreuung in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen geht
* Qualitätssicherung ist uns wichtig: Die Nachbereitung der Anfragen sowie die Erfassung und Aufbereitung der Daten ist für Dich selbstverständlich, um auch Deine Kollegen aus anderen Fachbereichen zu unterstützen


Das bringst du mit

* Eine Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder IT-Systemelektronik
* Auch mit einem Quereinstieg oder einer Umschulung bist du herzlich Willkommen
* Außerdem konntest Du schon Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im technischen Service sammeln
* Berufspraxis mit Linux Betriebssystemen und Windows
* Erfahrung im Umgang mit Netzwerkkomponenten (Router, Firewalls) und Fehlertools ist von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und analytisches Verständnis


Was wir bieten

* Raum für Ideen: Über den Tellerrand schauen, eigene Akzente setzen und Neues wagen – das ist bei uns immer gern gesehen.
* Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Heißt kurze Entscheidungswege und bedeutet für Dich, dass Deine Ideen schnell und unkompliziert umgesetzt werden können.
* Flexible Arbeitszeiten: Die Möglichkeit zum Teil Remote zu arbeiten sorgt dafür, dass Du Arbeit und Freizeit entspannt vereinbaren kannst.
* Gemeinsam vorankommen: Wir unterstützen Dich auf ganzer Linie, damit Du deine Talente voll entfalten kannst, bieten Dir klasse Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Starke Gemeinschaft: Herzliche Atmosphäre, Duz-Kultur und großer Teamzusammenhalt – da kommt man auch nach Feierabend gerne zusammen, z. B. beim Sommerfest, Nikolausgrillen oder der Weihnachtsfeier.
* Gratis Mittagessen & Getränke: Mittwochs lädt die Geschäftsleitung zum kostenlosen Mittagessen ein und für die Stärkung zwischendurch gibt es frisches saisonales Obst und kostenlose Getränke.
* Sportangebote im Office: Ob bei einer Partie Billard, beim Basketball, in unserem Fitnessraum oder beim Fitboxing, wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei fit zu bleiben.
* Dir fehlt noch was?: Dann lass uns ins Gespräch kommen – alles Weitere ist Verhandlungssache.


Noch Fragen?

Unsere Ansprechpartnerin Stefanie Poensgen beantwortet sie Dir gerne. Du erreichst sie Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr unter Telefon +49 2131 7753-188.


Über uns

Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) ist einer der marktführenden IT-Dienstleister für das deutsche Gesundheitswesen.
Unsere Spezialgebiete sind die sichere elektronische Vernetzung und Kommunikation sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln nach der eIDAS-Verordnung. Auf Basis modernster Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für das Gesundheitswesen und viele weitere Branchen.

Weitere Details und Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Inside sales mitarbeiter (m/w/d) b2b neukundenakquise
Düsseldorf
StepStone
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die vertriebsinnendienst
Meerbusch
WJH Werkzeugtechnik GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter (m/w/d) bereich forschung/normung
Krefeld
Internationaler Verband für den Metallleichtbau e. V.
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kaarst
Jobs Kaarst
Jobs Rhein-Kreis Neuss
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Kaarst > Mitarbeiter Technischer Support 2nd & 3rd - Level m/w/d

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern