Wir sind O&O, ein innovatives Unternehmen in der Technologie-, Informations- und Internetbranche. Seit 1997 entwickeln und vertreiben wir Standardsoftware für Windows und haben eine starke IT-Management-Plattform in der Cloud geschaffen.
Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, der unsere Werte wie Kreativität, Innovation, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Respekt, Teamarbeit und Vertrauen teilt.
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und -support, inklusive Bearbeitung erster Supportanfragen per E-Mail und Telefon
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Gute Englischkenntnisse, um mit internationalen Kunden und Partnern kommunizieren zu können
Erfahrung in der Kundenkommunikation und im Support, vorzugsweise im IT-Bereich
Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
Mitarbeit in einem professionellen, engagierten und hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeiten, sich kreativ in die Entwicklungsprozesse unserer Produkte einzubringen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (projektabhängig)
Leistungsgerechte Bezahlung