Stellenbeschreibung
So sieht Ihr Arbeitsalltag bei der CLAAS Südostbayern GmbH aus:
* Fachkundige Kundenberatung rund um das Thema Landtechnik
* Professioneller Verkauf unseres Produktsortiments
* Engagierte Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden
* Erstellung passgenauer Angebote für unsere Kunden
* Kenntnis der Markttrends und Verfolgung Ihrer Vertriebsziele
* Präsentation unserer Landtechnik auf Messen und Veranstaltungen
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit landtechnischer Ausrichtung
* Erfahrung im Landtechnik-Vertrieb
* Führerschein Kl. B
* Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen
* Verkaufstalent und Begeisterung für unsere Landtechnik
* Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Noch mehr Gründe, ein Teil von uns zu werden:
Sicherheit. Zukunfts- und krisensichere Branche, betriebliche Altersvorsorge
Finanzielle Leistungen. Attraktive marktgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt, Empfehlungsprämie, Mitarbeiterrabatte
Mobilität. Firmen-PKW privat nutzbar
Zukunft. Umfassende Weiterbildungsprogramme, konzernweite Karriereperspektiven
Arbeitsklima. Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten, Mitarbeiter-Events
Sie passen in unser Team? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf an karriere@claas-sob.de oder über unser Karriereportal. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Markus Thannbichler gerne für Sie da: +49 151 16105870.
CLAAS Südostbayern GmbH
Kennziffer REF8970T,
Postfach 82 04 52, 81804 München
karriere@claas-sob.de