Suchst du nach einer Stelle, die nicht nur fachlich und organisatorisch zu dir passt, sondern auch kulturell?
Bei Empion verbinden wir Recruiting mit Unternehmenskultur und matchen Kandidaten anhand eines kurzen Fragebogens mit kulturell passenden Arbeitgebern.
Wenn du bereit für deinen kulturell passenden Arbeitgeber bist, bewirb dich jetzt bei uns und lass uns kurz darüber sprechen, was deine kulturellen Präferenzen, bzw. welches Arbeitsumfeld für dich kulturell passend wäre.
Position: Customer Success Manager
Sprache: Deutsch (C2), Englisch (C1)
Kundenbetreuung und -beratung: Übernahme der Gesamtverantwortung für die Beziehung zu zugewiesenen Kunden, sowohl bestehenden als auch neuen, mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung sicherzustellen.
Onboarding und Implementierung: Sicherstellung eines reibungslosen Onboardings neuer Kunden, einschließlich Implementierung, Schulung und Förderung der Produktakzeptanz.
Stakeholder-Management: Effektive Kommunikation und Koordination zwischen verschiedenen internen und externen Stakeholdern, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt und Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
Feedback-Management: Sammlung und Analyse von Kundenfeedback, um kontinuierliche Verbesserungen der Produkte und Dienstleistungen voranzutreiben.
ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, BWL oder vergleichbaren
Social Skills, Good Communication, Feel Good Management with Customers
Wenn du leidenschaftlich gerne mit Kunden zusammenarbeitest, Beziehungen aufbaust und deine Skills unter Beweis stellen willst, dann freuen wir uns darauf, dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen!