Moin! Du bist ein Führungstalent und liebst Kundenservice? Werde Teammanager (m/w/d) im Call Center und führe dein Team zum Erfolg – unbefristeter Vertrag, Bonuszahlungen und Weiterbildungen inklusive.
Moin!
Wir, die aye media marketing gruppe, sind eines der führenden inhabergeführten Communication-Center in Deutschland – menschlich geprägt, leistungsstark und werteorientiert. Mit flachen Hierarchien, gelebter Vielfalt und einem proaktiven Serviceverständnis schaffen wir echte Kundennähe und nachhaltige Lösungen – in Deutschland und darüber hinaus.
Unser Motto: Wachstum beginnt am Ende der Komfortzone. Deshalb bleiben wir in Bewegung, offen für Veränderung und neue Wege.
Deine Vorteile als Teammanager (m/w/d)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag & langfristige Karriereperspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung inklusive Bonuszahlungen
* Dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & individuelle Förderung
* Firmeninternes Onboarding, Schulungen & Trainings
* Gratis Getränke und Obst
* Corporate Benefits
* Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Grillabende
* Vermögenswirksame Leistungen
Deine Aufgaben als Teammanager (m/w/d)
* Führung eines motivierten Teams im Call Center / Kundenservice für Krankenkassen
* Coaching und Weiterentwicklung der Teammitglieder für optimale Servicequalität
* Verantwortung für Zielerreichung, Service-Standards und Kundenzufriedenheit
* Analyse von KPIs und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* Sicherstellung einer positiven Teamatmosphäre und kontinuierlicher Motivation
Dein Profil als Teammanager (m/w/d)
* Mindestens 1 Jahr Führungserfahrung als Teamleiter oder Teammanager
* Erfahrung im Call Center / Kundenservice für Krankenkassen von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Empathie
* Hohe Eigenmotivation und Zielstrebigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
Warum bei uns arbeiten?
Als Teammanager im Call Center / Kundenservice für Krankenkassen übernimmst du Verantwortung für dein Team und profitierst von:
* Flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Familiärer und offener Unternehmenskultur
* Kontinuierlicher Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Arbeiten in einem dynamischen und unterstützenden Team
Jetzt bewerben
bewerbung@asf24.de
0451 30 30 222
Bewerbungsprozess:
1. Telefoninterview
2. Kennenlernbesuch vor Ort
3. Starttermin nach Absprache
Wir freuen uns auf dich.