Für unseren guten Kunden eine Bank in Frankfurt suchen wir mit Start ab sofort mehrere Mitarbeiter im digitalen Kundenservice (m/w/d). Standort Frankfurt oder Homeoffice möglich. Die Position ist vorerst für 4-6 Monate befristet zu besetzen (Verlängerung möglich). Unser Kunde legt großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit. Start 17.11.2025 Wir haben bereits mehrere Mitarbeiter vor Ort. Melden Sie sich bei Fragen gerne. Aufgaben: Kundenanfragen per E- Mail beantworten (ca 100 Mails pro Tag je nach Thema): Anfragen von Privatkundenanfragen (zb zum Stand Ihres Kreditantrages oder zum Konto). Hierfür gibt es meist vorgefertigte Satzbausteine. Alternativ Im Bereich GenAI: Prüfen der Antworten des KI Tools auf Vollständigkeit und Qualität der Antwort. Ihr Profil: idealerweise Bankkauflehre oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Erfahrung im digitalen Kundenservice oder ähnliches (erste Erfahrung im Schreiben von „Massenmails") IT Affinität ( arbeiten mit Kundendatenbanken usw) notwendig Lernbereitschaft ( bezahlte Schulungen und Eigenstudium während der ersten Wochen) Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachlichem Niveau Bei Interesse senden Sie mir Ihren Lebenslauf bitte zeitnah an. Ich freue mich Sie bei der Bewerbung zu unterstützen. Interviews per MS Teams finden zeitnah statt. Bei Fragen stehe ich Ihnen unter der 069/ 133845511 zur Verfügung. SThree_Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.