Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung der Kunden im Servicebetrieb
* Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes der Kundendienstannahme
* Unterstützung der Werkstattmeister und Serviceberater
* Gewährleistung einer ordnungs- und zeitgemäßen Auftragsannahme und Auftragseröffnung inkl. Bonitätsprüfung
* Erledigung der Korrespondenz und Bedienung der Telefonzentrale
* Auftrags- und Terminverfolgung im Service und Terminplanung für den Werkstattbereich
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Stärke im Bereich Kommunikation und Kundenorientierung
* Sehr gute Kennnisse in der Anwendung von gängigen EDV-Systemen (SAP, MS-Office)
* Freundliche, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen