**Internationale CRM-Fachkraft gesucht!**
Wir suchen einen engagierten CRM-Manager, der sich in unserem internationalen Team für die Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen einsetzt.
Weiterhin sollen Konzepte erarbeitet werden, um das Nutzererlebnis bei Lidl Plus zu verbessern und die Millionen Nutzer in über 30 Ländern zufriedenzustellen.
**Deine Aufgaben:**
* Für eine personalisierte Erfahrung sollen relevante CRM-Customer Journeys entwickelt und implementiert werden.
* Email-Kampagnen und Newsletter sollen konzipiert und evaluiert werden, um ein hohes Engagement bei den Nutzern zu erreichen.
* Zielgruppenmanagement soll strategisch unterstützt werden, um neue Marktpotenziale zu erschließen.
**Dein Profil:**
* Berufserfahrung im Bereich CRM ist unerlässlich, insbesondere im Kontext Handel, Lebensmittel oder eCommerce.
* Ausgeprägte Fähigkeiten in Datenanalyse und Reporting sind notwendig, um die Wirksamkeit von Email-Kampagnen zu bewerten.
* Gute Kenntnisse von CRM-Systemen (Salesforce) und technische Affinität sind erforderlich.
**Unsere Vorteile:**
Durch unsere Unterstützung beim Ausgleich von Berufs- und Privatleben kannst du deine persönlichen Ziele verfolgen. Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten gibt dir die Chance, dich ständig weiterzuentwickeln.
**Kommuniziere mit uns:**
Ein persönlicher Ansprechpartner wird dir vom ersten Tag an dabei helfen, dich gut einzuleiten und all Ihre Fragen zu beantworten.