Jobbeschreibung
Als IT-Service-Manager verantworten Sie den sicheren Betrieb und die sichere Weiterentwicklung der Produkte IT Service Management HR Service Delivery und SecOps.
* Berufung zum Teamleiter in den Bereichen ITSM (IT Service Management), HRSD (HR Service Delivery) und SecOps.
* Weiterentwicklung des Teams sowie deren Mitarbeiter.
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowohl in Projekten als auch im laufenden Betrieb.
* Sicherstellung, dass die Sicherheitsstandards, die für die Applikationen in Ihrem Organisationsbereich gelten, eingehalten und weiterentwickelt werden.
Anforderungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Verwaltung).
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, insbesondere in den Bereichen ITSM, HRSD und SecOps.
Kompetenzen:
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
* Hohe Proaktivität und Selbstständigkeit bei der Lösung von Problemen.
* Fähigkeit zur Analyse und Lösung komplexer Probleme.
* Kenntnisse in der Projektplanung und -steuerung.
Vorteile
Mit uns erfahren Sie, wie es ist, ein zukunftsorientiertes Unternehmen zu betreiben, das seinen Mitarbeitern einen leistungsfähigen Werkzeugkasten bietet, um ihre Ziele zu erreichen.
Wir bieten eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe, die Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten...
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an [keine Adresse]. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.