Kundenbetreuer
Wenn du nach einer Herausforderung suchst, die deine Fähigkeiten als Technik-Superheld bestätigt und du die Zufriedenheit unserer Kunden erhöhst, dann bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Du übernimmst die Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden und bietest ihnen professionelle Lösungen an.
* Die Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen ist für dich eine spannende Mission, die du mit deiner Kommunikationsfähigkeit erfolgreich meistern kannst.
* Du baust Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen und triggert einen reibungslosen Ablauf.
* Deine Dokumentationen sind wertvolle Schätze, die unseren Supportprozess stetig verbessern.
* Als Wissensvermittler begleitest du Kollegen und Kunden durch den Dschungel unserer IT-Lösungen.
Anforderungen
* Du hast Erfahrung in einem ähnlichen Bereich und bringst Berufserfahrung mit.
* Der Data Center-Bereich ist für dich keine Spielwiese, sondern dein Fachgebiet.
* Mit deinen Kommunikationsfähigkeiten begeistert du Kunden und Teamkollegen gleichermaßen.
* Struktur und Lösungsorientierung helfen dir bei jeder Herausforderung.
* ITIL ist kein Fremdwort für dich, sondern ein vertrauter Begleiter auf deiner Reise.
* Deutsch und Englisch sind für dich keine Hürden, du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Bewerbungsprozess
1. Digitales Interview
2. Persönliches Vorstellungsgespräch an einem Standort deiner Wahl
3. Kennenlern-Tag