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Team-/ projektassistenz (m/w/d) - real estate

Ratingen
American Tower
Projektassistenz
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Description Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Tower, eines global tätigen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur. Weltweit gehören wir zu den größten Anbietern unserer Branche. American Tower Germany wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt als Neutral Host über 14.800 Mast- und Dachstandorten in Deutschland. Für die Konnektivität der digitalen Gesellschaft von morgen investieren wir nicht nur signifikant in den Neubau von Standorten für 5G und LTE, sondern bieten auch innovative Lösungen für Smart Cities und Smart Buildings. Zur Erweiterung unserer Real Estate Abteilung suchen wir in Ratingen oder München zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Team-/ Projektassistenz (m/w/d) für unser Backoffice, verantwortlich für die Überwachung der Ein- und Ausgänge der Verträge. In dieser Rolle unterstützen Sie unser Team bei administrativen Aufgaben und tragen zur reibungslosen Abwicklung unserer Geschäftsprozesse bei. Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der Ein- und Ausgänge von Verträgen Bearbeitung der Eingangspost und des E-Mail-Postfachs Hotlinedienst nach Absprache Fristenkontrolle Versand ausgehender Post Koordination und Organisation von Terminen und Meetings Responsibilities Stellenanforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Qualifications Darauf können Sie sich freuen ✓ Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ✓ Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld ✓ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen ✓ Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen ✓ Umfangreiches Onboarding ✓ Vielseitiges Weiterbildungsprogramm, wie z.B. Sprachkurse ✓ Zuschuss zum ÖPNV ✓ Möglichkeit der Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ✓ Betriebliche Altersvorsorge Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. Direkten Kontakt können Sie gerne über careers.germany@americantower.com aufnehmen.

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