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Team-/ projektassistenz (m/w/d) - real estate

Ratingen
American Tower
Projektassistenz
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Description Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Tower, eines global tätigen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur. Weltweit gehören wir zu den größten Anbietern unserer Branche. American Tower Germany wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt als Neutral Host über 14.800 Mast- und Dachstandorten in Deutschland. Für die Konnektivität der digitalen Gesellschaft von morgen investieren wir nicht nur signifikant in den Neubau von Standorten für 5G und LTE, sondern bieten auch innovative Lösungen für Smart Cities und Smart Buildings. Zur Erweiterung unserer Real Estate Abteilung suchen wir in Ratingen oder München zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Unterstützung Stellenbeschreibung Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Vertragspartnern (Vermietern) Dokumentenmanagement (Verwaltung und Digitalisierung von Akten und Unterlagen) Mitwirkung bei der Identifikation und Durchführung notwendiger Vertragsanpassungen sowie Betreuung der Vertragspartner (z.B. Pflege der Vertragsdaten in Vertragsdatenbanken) Prüfung von Rechnungen und des dazugehörigen Zahlungsverkehrs Erstellen von Berichten und Präsentationen für das Abteilungs-Reporting Aktive Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen sowie dem Finanzbereich Responsibilities Stellenanforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Vertragsverhandlung /-verwaltung wünschenswert Interesse an technischen Zusammenhängen und analytisches Verständnis Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualifications Darauf können Sie sich freuen ✓ Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen ✓ Umfangreiches Onboarding ✓ Vielseitiges Weiterbildungsprogramm, wie z.B. Sprachkurse ✓ Zuschuss zum ÖPNV ✓ Möglichkeit der Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ✓ Betriebliche Altersvorsorge Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. Direkten Kontakt können Sie gerne über careers.germanyamericantower.com aufnehmen.

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