Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung
Beschreibung der Rolle
Rund 3.300 Mitarbeitende an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse.
Verantwortlichkeiten
* Du bist die zentrale Ansprechperson für die Lösungen des Digital Office für unsere Kunden.
* Du steuerst die fachlich erforderlichen Mitarbeitenden anderer Teams in einer Matrixorganisation.
* Du pflegst einen engen Kontakt mit dem Service Management, Kunden und der Projektleitung.
* Du fungierst im Rahmen der Unterstützung als "Vermittler:in" zwischen Kunde beziehungsweise Servicemanagement und Fachbereich bei Prozessen und Neuanforderungen.
* Du kümmerst dich um das Eskalationsmanagement und das Service Improvement zur Lokalisierung von prozessualen Optimierungen.
Anforderungen und Qualifikationen
* Du hast einen Abschluss im Bereich der Informationstechnologie oder bereits vergleichbare berufliche Erfahrung.
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich mit.
* Du bist Trainer:in eines Teams und gibst die Richtung vor, schaffst Klarheit und entwickelst das Team weiter.
* Du hast keine Hemmungen auf Menschen zuzugehen, hast eine positive Ausstrahlung und kannst deinen Standpunkt gut vertreten, als auch andere Standpunkte verstehen.
* Dein Profil runden sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ab.
Vorteile
* Gestalte deine Arbeitszeit flexibel und nutze die Möglichkeit an mehreren Tagen in der Woche mobil zu arbeiten.
* Mit unseren vielfältigen Weiterbildungsangeboten entwickelst du dich stetig weiter.
* Profitiere von verschiedenen Angeboten, die dir helfen, Beruf und Familie besser zu vereinbaren.
* Halte dich mit unseren Sport- und Gesundheitsprogrammen fit und gesund.
* Profitiere von exklusiven Vergünstigungen und Rabatten.
* Knüpfe wertvolle Kontakte und vernetze dich in unseren Mitarbeitenden Communities.
* Freue dich auf eine faire und regelmäßige Anpassung deines Gehalts.
Weitere Informationen
Finde weitere Informationen auf unserer Karriereseite.