Ihre Aufgaben Check-in, Check-out Führung der Gästekartei umsichtiges Reagieren auf Eingaben und Beschwerden Gästebuchhaltung Gästebetreuung, Gästeserviceleistungen Verkauf Führung von Listen und Statistiken Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil Benötigte Kenntnisse/Fähigkeiten abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-und Gaststättengewerbe Kenntnisse der Hotelbranche gute Computerkenntnisse mit Erfahrung in Hotelsoftware Selbstständiges Arbeiten gute organisatorische Fähigkeiten gutes Allgemein-und Gesellschaftswissen Verantwortungsbewusstsein, belastbar und engagiert Kommunikations-und Verhandlungsgeschick persönliche Integration, vorbildliches Verhalten gute Umgangsformen, sicheres, verbindliches Auftreten Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit Über uns Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen. Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.