Stellenbeschreibung
Über uns Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen.Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus.Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Job ID: 2216 Ort: Dingolfing, Wörth an der Isar Funktion: Heizung-/Klima-Lüftung-Sanitär; Versorgungstechnik Erfahrungsniveau: Berufserfahren Recruiting Team Kontakt: Jutta Schwan 01743359246 Aufgaben Aufgaben anpacken: Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen sowie Anfragen; Unterstützung der Objektleiter (m/w/d) bei der Mitarbeiterdisposition Für Technik begeistern: Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen;Rückmeldung des Bearbeitungsstatus Analytisch vorgehen: Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen Verantwortung übernehmen: Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM) Kommunikation sicherstellen: Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung; wertvoller Ansprechpartner zum Kunden für alle technischen Fragen vor Ort Profil Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d); Bürokaufmann (m/w/d) Industriekauffrau (m/w/d); abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik Erfahrung: Quereinsteiger sind herzlich willkommen Kenntnisse: SAP, CAFM von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich Arbeitsweise: Systematische und strukturierte Arbeitsweise mit entsprechender Präsenzvor Ort; gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick in derZusammenarbeit mit Kunden / Mitarbeitern sowie Fremdfirmen Persönlichkeit: Team- und Organisationsfähigkeit; Souveränität auch in Belastungssituationen Einsatz: Bereitschaft zum Mehrschicht-System Wir bieten Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich,Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 TageUrlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App " we.do