Art von Arbeit: Teilzeit/Vollzeit
Laufzeit: Einjähriger befristeter Vertrag
Ihr Verantwortungsbereich:
* Aktives Management der eingehenden After-Sales-Anfragen unserer internationalen Kunden und Verbraucher
* Sicherstellung der Zufriedenheit der Endverbraucher und B2B-Kunden, Lösungen für fehlerhafte Produkte sowie Bereitstellung von Produktinformationen
* Direkter Kontakt mit Endverbrauchern und Kunden, hauptsächlich per E-Mail und Telefon, aber auch über soziale Medien
* Entwicklung und Aufrechterhaltung von Rückgabeverfahren auf der Grundlage von gültigen Händler-/Kundenbeschwerden und Produktrückgaben, wo zutreffend
* Weiterleitung von Anfragen und ungelösten Problemen an die Fachabteilung und Sammlung der relevanten Informationen zur Beantwortung der Endverbraucheranfrage
Ihr Qualifikationsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Verbraucherservice oder in der Betreuung von Händlern/Vertriebspartnern
* Selbstständig und serviceorientiert
* Englisch als Muttersprache ist zwingend erforderlich, eine weitere Sprache ist von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich CRM C4C oder Salesforce Service Cloud sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Professionelle Kenntnisse von Twitter, Instagram, Facebook und anderen Social Media Plattformen sind von Vorteil