Sie beraten und betreuen Kunden des landwirtschaftlichen Sektors im gesamten Bundesgebiet. Hierbei erarbeiten Sie gemeinsam mit den Kunden eine Finanzierungsstrategie für sein Vorhaben (Kauf Ackerfläche, Betriebsmittel, Hofübergabe). Was erwartet Sie als Agrarkundenbetreuer:in? Sie beraten Bestands- und Neukunden des Agrarsektors ganzheitlich Sie erarbeiten Finanzierungslösungen für unsere Kunden Sie erstellen und bearbeiten Kreditanträge Sie repräsentieren und vernetzen das Agrarkundengeschäft der Bank Sie bauen und sichern unsere Bank als starken Partner der Agrarwirtschaft aus Warum macht das Arbeiten bei uns so viel Spaß? Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Umfeld Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung und wertschätzende Unternehmenskultur Parkplatz vor dem Haus mit eigener Ladeinfrastruktur attraktive Betriebsvorsorge und eine arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung Bikeleasing kostenlose Obst-und Kaffeebar Was sollten Sie für die Stelle mitbringen? Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung Sie haben ein abgeschlossenes agrarökonomisches Studium (wünschenswert) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung von Agrarkunden (wünschenswert) Sie sind zielstrebig, entscheidungssicher und denken und handeln eigenverantwortlich Sie besitzen sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert 1. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung auf Ihre Bewerbung und ob Sie im weiteren Auswahlverfahren sind 2. Sie werden zum Telefoninterview oder zum persönlichen Gespräch ins Bankhaus eingeladen 3. Sie erhalten zeitnah ein Feedback zu Ihrem Interview und bei Zusage ein Muster für einen Arbeitsvertrag