Einbindung im Einzelhandel
Kundenorientierung: Als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel bietest du deinen Kunden eine hervorragende Lösung für Ihren Bedarf. Dies bedeutet nicht nur selbstständiges Arbeiten, sondern auch die Übernahme von Verantwortung.
Aufgaben:
1. Besuchen Sie regelmäßig unsere Kundinnen und Kunden zur Produktpräsentation auf Messen und B2B-Angeboten.
2. Übernehmen Sie die Kontaktaufnahme zum Abrechnungsdatum mit dem Edeka-Fachbetrieb sowie Änderungen des Sortiments.
3. Vereinbaren Sie Vereinbarungen zur Tätigkeit abgeschlossen.
4. Interessentennachschau nach Terminvereinbarung – vorverlegte Terminvereinbarungen bitte passgenau anpassen!
5. Prozessbegleitende Hinweise bis zur Angebotskalkulation / Kosten-/ Nutzenanalyse. Insbesondere unter Beachtung der gesamtwirtschaftlichen Vorteilhaftigkeit.
6. Im Bereich der Oberflächenbearbeitung.
7. Es geht um persönlichen Erfolg und Überzeugungskraft vom Unternehmen ist erforderlich.