Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Zukunftsdenker*in für kundenreisen

Köln
beBeeExpert
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Position


Wir suchen eine Persönlichkeit, die die Kundenreise zu einem herausragenden Erlebnis machen möchte.



Aufgaben



*
Customer Journeys entwickeln und optimieren, um unseren Bestandskunden ein persönliches Angebot zu liefern



*
Tools wie Salesforce Marketing Cloud nutzen, um gezielte Trigger-Mailings und Reaktivierungskampagnen für bestimmte Kundensegmente zu erstellen



*
Feature-Kommunikation automatisieren, indem Trigger für Features gesetzt werden, die noch nicht genutzt werden, und skalierte E-Mail- und In-App-Kommunikation geplant wird



*
Kampagnen auswerten und optimieren, indem KPIs wie Adoption Rate, NPS, Feature-Nutzung analysiert werden und datenbasiert reagiert wird mit weiteren Maßnahmen



*
Segmentlogik und Trigger definieren, um relevante Segmentierungen, Personas und Trigger aufzubauen





Voraussetzungen



*
CRM-Experte: Kenntnisse in CRM-Systemen (Journeys, Flows, Reports) und weiteren Tools (In-App, Pop-Ups, Walkthroughs etc.) sind erforderlich



*
Lifecycle-Visionär*: Eine ganzheitliche Sicht vom ersten Login bis zum Power-User ist notwendig, um Nurturing entlang der Journey zu bauen



*
SaaS-Erfahrung: Der Umgang mit Bestandskunden im Software-Umfeld ist erforderlich, um zu wissen, welche Trigger und Maßnahmen am besten wirken



*
Automation: Die Fähigkeit, Prozesse zu automatisieren, ist entscheidend, neue Ansätze zu testen und datengetrieben zu iterieren



*
Hands-on & lösungsorientiert: Schnelle Lösungen mit Wirkung sind gefordert, ohne lange Konzepte abzuwarten





Chancen



*
Flexibilität und Mobilität: Zeitlich flexibles und ortsungebundenes mobiles Arbeiten, unterstützt durch ein bezuschusstes Deutschlandticket



*
30 Urlaubstage (inkl. 24.12. und 31.12.) sowie zusätzliche freie Tage zur Erholung und zum Abschalten



*
Fit bleiben mit dem Jobrad und den Sportangeboten von Hansefit oder EGYM Wellpass



*
Zugang zum vollen Angebot unseres Mental-Health-Partners Bloom



*
Zusätzliche Betriebliche Krankenversicherung der Allianz



*
Monatliche professionelle Schulter- und Nackenmassage im Hannoveraner Office



*
Weiterbildungsbudget von aktuell 800 Euro für Kurse, Bücher oder Coachings



*
Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, um unterstützt zu werden bei Deinen Karrierezielen



*
Ein klarer Karrierenplan, um intern wachsen zu können



*
Team Events und Sommerpartys



*
Jährliche Co-Workations mit dem HERO-Team im EU-Ausland




Wenn Du dich freiwillig meldest, bist Du genau richtig!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Zukunftsdenker*in für Kundenreisen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern