Projektleitung und -koordination
Gestalten Sie mit uns den Projekterfolg direkt vor Ort.
* Neuaufstellung & Inbetriebnahme: Eigenverantwortliche Leitung und Koordinierung von Baustellen, inklusive Personalsteuerung, Terminüberwachung und Ressourcennutzung;
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, sowie von baurechtlicher und behördlicher Vorgaben;
* Koordination und Abnahme von Montageteams und Fachpersonal, sowie Abstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten;
* Organisation, Durchführung und Dokumentation von Neuaufstellungen, Inbetriebnahmen, Kundeneinweisungen und Abnahmen;
* Integration neuer Anlagen in bestehende Systeme;
* Überwachung des Projektfortschritts, Einhaltung von Meilensteinen, sowie Qualitätssicherung und Dokumentation;
Der Mitarbeiter wird außerdem an interner Verbesserungsprozessen teilnehmen und sich eng mit Service, Vertrieb, Konstruktion und Produktion abstimmen.