Weltweiter IT-Support
Unser Unternehmen unterstützt das Geschäft weltweit. Von unserem Standort aus managen wir die weltweite Infrastruktur, betreuen globale Applikationen und entwickeln individuelle Softwarelösungen.
Aufgaben:
* Die Entwicklung und Weiterentwicklung von IT-Services über deren gesamten Lebenszyklus
* Die Konzeption, Dokumentation und Einführung von standardisierten IT-Service-Prozessen (z. B. nach ITIL)
* Mitwirkung in IT-Infrastrukturprojekten und an der kontinuierlichen Optimierung von IT-Services
Anforderungen:
* 1–2 Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management oder in der IT-Beratung;
* Erfahrung im Betrieb von IT-Infrastrukturen (z. B. Active Directory, Windows Server, VMWare, Storage, Switche, Netzwerke, M365);
* Kenntnisse im IT-Projekt- und IT-Service-Management und mit ITIL-Prozessen (Incident, Problem, Change, Request);
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift;