Vergütung: Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie eine Erfolgsbeteiligung, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Urlaub: 30 Tage Tarifurlaub Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben und mobile Arbeit (bis zu 45%) Versicherungen: Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Weiterentwicklung: Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen Beruf & Familie: Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement Wohnen, wo das Herz schlägt: Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits, eigene Kantine sowie kostenlose Parkplätze Telefonische Schadensannahme sowie Kunden- und Mieterbetreuung Disposition der Kundendienstmonteure Verantwortung des reibungslosen Ablaufs der Terminvereinbarung sowie Routenplanung Reklamation- und Beschwerdemanagement Auftraggeberkommunikation sowie E-Mail-Verwaltung Koordination und Planung der Wartungsmonteure Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung oder kaufmännische Berufsausbildung mit handwerklichem Verständnis Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten SAP-Erfahrung wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisation sowie hohe Dienstleistungsorientierung