Seit 1945 agieren wir am Markt und sind mittlerweile ein führendes Unternehmen im Kfz- und Nfz-Teile- und Zubehörhandel mit über 200 Verkaufshäusern in Europa und den USA. Von hochmodernen Werkstattlösungen bis hin zu maßgeschneiderten Full-Service-Konzepten bieten wir unseren Kunden alles, was sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Bei WM legen wir Wert auf Teamwork, Innovation und vor allem auf die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin für unsere Tochterfirma Nigrin GmbH & Co. KG als Trade Marketing Manager (m/w/d). Wir bei NIGRIN entwickeln smarte Lösungen für Menschen, die ihr Auto lieben – und dabei auf Qualität, Design und Innovation setzen. Konzeption und Umsetzung von POS-Konzepten über alle Vertriebskanäle hinweg Entwicklung und Steuerung von Promotions, Handelsmaterialien und Zweitplatzierungen Schnittstellenmanagement mit Vertrieb, Brand, E-Com und externen Agenturen Analyse von Marketingdaten und Wettbewerbsumfeld zur Analyse und Erarbeitung konkreter Maßnahmen Entwicklung von Toolkits für den Vertrieb (Sell-In Materialien, Präsentationen) Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing oder Vertrieb im FMCG-Umfeld mit Kenntnisse im Category Management, Kundenmechaniken und POS-Inszenierung Eine starke Projektsteuerungskompetenz und Organisationstalent Tools wie Nielsen, GfK, Excel und PowerPoint sind deine Werkzeuge Analytisches Verständnis, Kommunikationsstärke & Selbstorganisation Du arbeitest gerne eigenständig und termingenau Tarifvergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen höhenverstellbarer Schreibtisch klimatisiertes Gebäude Softgetränke, Kaffee und Wasser