Ausgewogene Kundenbeziehungen aufbauen
Bei Creditreform bist du verantwortlich für die Erledigung von Kundenaufträgen und die Pflege von Kundendaten in der Mitgliederverwaltung.
* Kundendaten werden erfasst und gepflegt, um eine zeitgemäße Datenbasis zu erhalten.
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden – telefonisch und per E-Mail – und kümmerst dich um deren Anliegen kompetent und freundlich.
* Das Erstellen von Angeboten und das Verfolgen des Status in Abstimmung mit der Teamleitung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Souverän bearbeitest du Reklamationen. Im Laufe des Tages fällt viel Papierarbeit an, die es immer wieder dringend zu bearbeiten gilt.
Basisqualifikationen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir nachfolgende Basisqualifikationen:
* Höhere Ausbildung oder studierte Berufsausbildung im Bereich Vertrieb, Marketing oder ähnliche Bereiche
* Gute Kommunikations- und Sozialfähigkeiten
* Ableitung vom Umgang mit CRM-Systemen
* Fundierte Kenntnisse über CRM-Software und ihren Einsatz
Vorteile
Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, faire Vergütung, ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Vorteile
* Deutschlandticket
* 50 € monatlich steuerfrei als Sachzuwendung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zugang zu zeitanteiligen Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten