Stellenbeschreibung Vielseitig und eigenverantwortlich - Deine Aufgaben Leitung der Abteilung Sales Support National Accounts Disziplinarische und fachliche Führung eines ca. 10- köpfigen und wachsenden Teams Zentrale Ansprechperson der Mitarbeitenden und Kunden, insbesondere bei komplexen Sachverhalten und Reklamationen Team- und abteilungsübergreifende Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Monitoring des Tagesgeschäfts sowie Sicherstellung wesentlicher KPIs Kundenanalysen, Auswertungen und allgemeine Datenerhebung im Betriebssystem Förderung des Teambuildings und Schaffen der Rahmenbedingungen für hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation Implementierung von Kundenverträgen von der Erfassung bis zur Abrechnung Überwachung der Außenstände sowie Klärung & Durchführung entsprechender Maßnahmen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit intern wie extern Kostenverantwortung im zu verantwortenden Bereich Kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie mit den operativen Servicestandorten Durchführung & Überwachung von Monats- sowie Jahresabschlussaktivitäten