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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Vollzeit
* Kirschsteinanlage 2, 55543 Bad Kreuznach
* Mit Berufserfahrung
* 18.07.25
EUR 36000,00 - 42000,00
Ansprechpartner
Jana Vandici
Unser Unternehmen
CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort.
Unser Angebot
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen in Festanstellung und in Vollzeit
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einblick in die Geschäftsführung
* Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
* Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld mit technisch moderner Ausstattung
* Unser Portfolio: spannende Projekte mit innovativen und sinnvollen Produkten für eine gute Sache
* Ein sympathisches, hochmotiviertes, kollegiales Team
* Wir leben kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und einen chancenreichen Wachstumsplan
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Wir freuen uns über Deine Teilnahme an Teamevents und -veranstaltungen
Deine Aufgaben
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Vertriebsschulungen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen (insbesondere mit Excel)
* Übernahme von Sonderprojekten und Recherchetätigkeiten
* Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben und Korrespondenz
* Protokollführung und Nachbereitung von Besprechungen,
* Souveräner Umgang mit wechselnden Prioritäten und kurzfristigen Änderungswünschen
Deine Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und hohe Affinität für digitale Tools und Systeme
* Ausgeprägte Resilienz und Belastbarkeit
* Hohe Flexibilität und Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Diskretion und Loyalität
* Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld, in dem sich Prioritäten schnell ändern können
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