Bahnhofshilfe
Dieses Aushängchen versteht sich als Hilfestellung für dich auf deiner Karrierewege in der Bahndomäne. Wir setzen uns ein, um dir zu helfen deine berufliche Heimat innerhalb des DB-Konzerns zu finden.
Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten an:
* Informationen zum Reiseverlauf im Servicepoint
* Ansprechpartner für Fragen zu Zugausfällen und -störungen
* Informationsweitergabe via kundengerechten Medien und Systeme
Um sicherzustellen, dass du den richtigen Einstieg findest, wünschen wir dir die folgenden Fähigkeiten:
* Gute Deutschkenntnisse
* Kenntnisse im Einzelhandel, Gastronomie oder Servicebereich sind hilfreich
* Sicherheit und freundliches Auftreten sowie Kundenorientierung
Wir unterstützen schwerbehinderte Kandidaten bei gleicher Eignung bevorzugt. Es gibt viele Möglichkeiten, sich einzubringen und seine Talente auszuprobieren.
Voraussetzungen:
Folgende Anforderungen haben wir:
* Keine Ausbildung notwendig
* Berufserfahrung kann von Vorteil sein, ist aber keine Voraussetzung
* Gute Deutschkenntnisse können wir von dir erwarten, Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Sicherheitsbewusstsein und Aufmerksamkeit zeichnen dich aus
* Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schicht)
Wir sehen das großartige! Hier sind unsere positiven Seiten:
* Zufriedene Kunden durch gute Servicearbeit
* Vielfältigkeit in unseren Teams und Förderung aktiv
* Kurze Wege zur Berufsunfähigkeit mit attraktiven Leistungen
Weitere Informationen
* Abschlussprüfung leicht gemacht! Für jeden Absolventen bieten wir Lösungen an.
* Aus dem Team heraus: Unsere Mitarbeiter stehen zur Seite und begleiten dich durch deine Karriere