Lebensmittelverkäufer im Key Account Management
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden und Entwicklung neuer Partnerschaften in der Rhein-Main-Region vor Ort
* Gestaltung und Verhandlung von Angeboten sowie Abwicklung von Verträgen
* Nachverfolgung und Steuerung von Kundenanfragen
* Auswertung von Vertriebsdaten und Erstellung von Berichten zur Optimierung unseres Geschäfts
* Saisonplanung, Entwicklung von Verkaufsstrategien und Umsatzsteigerung durch stetige Verbesserung unserer Dienstleistungen
* Kundenbesuche auf Fach- und Handelsmessen sowie Repräsentation unseres Unternehmens
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium mit guten Noten
* Erfahrung im Key Account Management, idealerweise im Lebensmittelhandel
* Hohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und Flexibilität
* Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV - ein Plus!
* Reisebereitschaft für regelmäßige Besuche in der Rhein-Main-Region (ca. 40%) sowie Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, die sich an den Saisonbedürfnissen unserer Kunden orientieren
Wir bieten:
* eine Herausfordernde und anspruchsvolle Vertriebsposition mit einer Vielzahl von Möglichkeiten zum Wachstum
* sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege
* zur Einstellung passende Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Motiviertes Team, Jobrad, Parkplatz und unsere jährlichen Mitarbeiterevents