Wir suchen einen ambitionierten und unternehmerischen Vertriebsprofi mit handwerklichem Geschick.
Wer ist Repair Care?
Unser niederländischer Kunde Repair Care International ist seit 35 Jahren Hersteller elastischer Epoxidharze zur Sanierung von Holz in Bauelementen wie z.B. Fenstern. Die Repair Care Produkte wurden durch führende Institute geprüft und bestimmen den Stand der Technik weltweit. Bei Repair Care zu arbeiten bedeutet, in einem Team von begeisterten und motivierten Menschen, in einem innovativen Unternehmen mit einer klaren Vision zu arbeiten. Es gibt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, eine offene und ehrliche Kultur. Bei Repair Care ist man davon überzeugt, dass Kreativität und Freude an der Arbeit der Schlüssel zum Erfolg sind.
Der Firmenhauptsitz befindet sich in Waalwijk in den Niederlanden. Auch in Deutschland ist Repair Care seit Jahren erfolgreich unterwegs und Marktführer in der hochwertigen Holzreparatur. Es gibt ein deutsches Vertriebsteam mit Accountmanagern und Anwendungstechnikern in verschiedenen Regionen. Nun sind wir auf der Suche nach einem Accountmanager Bayern.
Was machst du bei RC?
* Als Accountmanager bist du die Ohren und Augen von Repair Care in Bayern
* Du besuchst, berätst und betreust bestehende und potenzielle Repair Care Partner, Händler und Anwender (z.B. Maler, Tischler etc.)
* Du gewinnst neue Kunden, überzeugst und begeisterst diese von den Qualitätsprodukten, aber auch von den Repair Care Zertifizierungsseminaren und Weiterbildungen
* Du besuchst Anwender auf Baustellen und bietest ihnen die notwendige technische und handwerkliche Unterstützung
* Du organisierst Seminare, Workshops und Schulungen
* Du führst Produktschulungen für Mitarbeiter der Handelspartner durch
* Du organisierst eigenverantwortlich deine Termine aus dem Homeoffice. Diese herausfordernde Position erfordert, dass du viel in deiner Region unterwegs bist
Dein Profil
* Du hast Spaß am Verkauf, Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb, sowie technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Du arbeitest zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ
* Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Du bringst einige Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst mit.
* Erfahrung mit CRM-Systemen und gängiger Software, wie Word, Excel, Outlook ist von Vorteil. Auf jeden Fall hast du eine Affinität dazu, was dir den Einstieg erleichtert
* Gewisse Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
Wir bieten dir
* Spaß! Um erfolgreich sein zu können muss man Spaß haben an der Arbeit und mit Kollegen!
* Eine spannende Herausforderung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in einem innovativem Unternehmen
* Eine langfristige Perspektive, sich im Rahmen deiner Aufgaben weiterzuentwickeln
* Ein kollegiales und gutes Betriebsklima und regelmässige Firmenevents
* Verantwortungsvolle Aufgaben und selbstständiges Arbeiten vom Home Office aus
* Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege und gute Unterstützung aus den Niederlanden und den deutschen Kollegen
* Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* 30 Urlaubstage