* Unterstützung der Projektleitung als Backoffice in allen Bereichen der Projektabwicklung
* Organisation der Baustellenversorgung und Hausanschlüsse in Zusammenarbeit mit den Versorgern, von Ansprache über Vertragsabschluss bis hin zur Nachverfolgung der Umsetzungstermine
* Aufbereitung und Nachverfolgung der Auflagen aus Genehmigungen, Erstellung und Versand diverser geforderter Unterlagen, wie z. B. Baubeginnsanzeige etc.
* Abschluss von Verträgen und Organisation von Terminen mit Sachverständigen, Gutachtern usw. sowie Nachverfolgung der Mangelfreimeldungen
* Koordination diverser Vertragsfristen im Bauablauf, Unterstützung bei Abnahmen mit Behörden und Nachunternehmern und Nachverfolgung der Mangelabarbeitung gem. VOB
* Administrative Unterstützung, wie z. B. Pflege der Projektbeteiligtenliste, Korrespondenz mit Versorgern, Ämtern sowie weitere projektbezogene Korrespondenz
* Organisation und Kontrolle der internen Dokumentation des Projekts inkl. der Revisionsunterlagen und Unterstützung im Rahmen der Due Diligence von Joint-Venture-Transaktionen