Vertrauenswürdiger Sachbearbeiter im technischen Einkauf
Wir suchen einen erfahrenen und verantwortungsvollen Sachbearbeiter, der sich in unseren technischen Einkauf integrieren kann. Du bist für die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen im Bereich der Gebäudetechnik zuständig.
Deine Hauptaufgaben:
* Einhaltung und Auswertung von Angeboten mit einer hohen Genauigkeit
* Effiziente Bestellabwicklung mit einem Fokus auf Zeit- und Kosteneffizienz
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen und kooperative Verhandlungsführung
* Durchführung von regelmäßigen Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings als wichtiger Teil unserer strategischen Entscheidungsfindung
Deine Vorteile:
* 30 Tage Urlaubstage pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten
* Befristeter oder unbefristeter Arbeitsvertrag abhängig von deinen Leistungen
* Attraktives Gehaltsangebot basierend auf deiner Erfahrung und Qualifikation
* Unser vertrauenswürdiger Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche bietet dir Entwicklungschancen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Bei uns hast du die Chance, deine individuelle Karriereentwicklung zu gestalten und dich weiterzubilden. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Lerne neue Technologien kennen und entwickle dich weiter!
Was wir von dir erwarten:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ernstliche Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Kenntnisse im Bereich der technischen Beschaffung sind wünschenswert aber nicht obligatorisch
* Sehr gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz bei Kunden und Partnern
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sind erforderlich
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, bewerbe dich jetzt! Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu prüfen.