Als Kundenbeauftragte planst und koordinierst du unsere Teams aus Gesundheitsexperten optimal bei unseren Kunden. Eine wichtige Aufgabe ist die Terminorganisation und Routenplanung.
Deine Hauptfunktion besteht darin, den Stand der Auftragserfüllung im Blick zu behalten und ihn zu dokumentieren. Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und stehst in Bezug auf jegliche Rückfragen mit ihnen im Kontakt.
Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Organisationsgeschick, nachhaltiges und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit auch in hektischen Situationen stets den Überblick zu behalten
* Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit und Begeisterung für die aktive Unterstützung unserer Kundenanliegen
Vorteile
* Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum Frauenförderprogramm
* Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen
* Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr
* Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf